Wir bieten Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und angesichts unserer Kanzleigröße eine persönliche Zusammenarbeit im Team.
Die Kanzlei betreut ein breites Spektrum an Mandanten verschiedener Rechtsformen (Einzelunternehmen, Freiberufler/innen, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften) und Größenklassen. Ebenso vielfältig sind die Branchen, in denen diese tätig sind.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige und persönliche Betreuung unterschiedlicher Mandate. Die Erstellung der Jahresabschlüsse/Steuererklärungen, die Prüfung von Bescheiden sowie die Stellung von Anträgen u.Ä. bilden den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit. Darüber hinaus können Sie Ihren Arbeitsbereich Ihren persönlichen Zielen entsprechend um vielfältige Inhalte erweitern (z.B. Betreuung von Betriebsprüfungen, Lösung steuerlicher Fragestellungen, etc.). Dabei werden Sie selbstverständlich jederzeit von Ihren Kollegen und dem Kanzleiinhaber fachlich unterstützt.
Sie haben eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten absolviert, und Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen DATEV- und MS-Office-Programmen (Word/Excel). Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Es erwarten Sie ein sehr nettes und hilfsbereites Kollegenteam an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software sowie interessante Mandate.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Durchführung der Lohn- und Finanzbuchführung für einen festen Mandantenkreis sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Ihren persönlichen Zielen entsprechend unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Tätigkeitsbereich inhaltlich zu erweitern und Ihr Fachwissen zu vertiefen.
Sie besitzen mindestens ein Jahr Berufserfahrung, gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse, arbeiten gerne selbstständig und haben Spaß am Umgang mit Menschen, modernen Arbeitsmitteln und zeitgemäßen Kommunikationsformen.
Es erwarten Sie ein sehr nettes und hilfsbereites Kollegenteam an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software sowie interessante Mandate.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Durchführung der Finanzbuchführung für einen festen Mandantenkreis sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Ihren persönlichen Zielen entsprechend unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Tätigkeitsbereich inhaltlich zu erweitern und Ihr Fachwissen zu vertiefen.
Sie besitzen mindestens ein Jahr Berufserfahrung, gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse, arbeiten gerne selbstständig und haben Spaß am Umgang mit Menschen, modernen Arbeitsmitteln und zeitgemäßen Kommunikationsformen.
Es erwarten Sie ein sehr nettes und hilfsbereites Kollegenteam an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software sowie interessante Mandate.
Für Fragen steht Ihnen Herr Bartsch gerne zur Verfügung, unter 030 887176–49 oder stb@kanzlei-sbartsch.de.
Bitte schicken Sie mir Ihre Bewerbung und Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail an stb@kanzlei-sbartsch.de.